Fragen und Antworten (FAQ)
Zusammenstellung der häufigsten Fragen im Zusammenhang mit unseren E-Learning-Schulungen
Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?
Nach dem Kauf einer oder mehrerer E-Learning-Schulungen über unseren Onlineshop erhalten Sie Ihre personenbezogenen Zugangsdaten an die von Ihnen bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse
übersandt.
Ich möchte gerne mehrere Teilnehmer anmelden, wie gehe ich dabei am besten vor?
Möchten Sie mehrere Teilnehmer anmelden, ist es wichtig, dass Sie uns die jeweiligen Vor- und Nachnamen im Rahmen des Bestellvorgangs über unseren Onlineshop übermitteln. Alternativ können Sie uns die Namen aber auch gerne in einer separaten E-Mail an
- kundenservice@sicher-gebildet.de
senden.
Kann ich die E-Learning-Schulung zwischendurch auch unterbrechen?
Selbstverständlich. Sie können die Schulung jederzeit unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. Unser Schulungssystem zeigt Ihnen bei Ihrem nächsten Login zudem automatisch an, an welcher Stelle der Schulung Sie zuletzt waren.
Werden auch inhaltliche bzw. themenbezogene Rückfragen beantwortet?
Aber sicher doch. Sollten Sie eine themenbezogene Rückfrage zu einzelnen Lerninhalten haben, können Sie uns Ihre Frage ganz einfach über das Kontaktformular übermitteln. Unsere Sicherheitsexperten setzen sich anschließend umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Frage abschließend zu beantworten.
Bekomme ich am Ende der Schulung eine Schulungsbescheinigung ausgestellt?
Ja. Am Ende einer jeden Schulung haben Sie die Möglichkeit, einen Test zu absolvieren. Wenn Sie diesen Test erfolgreich bestanden haben, erhalten Sie Ihre Schulungsbescheinigung automatisch an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse übersandt.
Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Information zur Seite. Sprechen Sie uns an!